Klein aber fein

WOHL-IT ist fokussiert auf Kleinunternehmen (bis zu 5 PC-Arbeitsplätze), die kosten- und sicherheitsbewusst in der Dienstleistungsbranche aufgestellt sind. Speziell für diese Unternehmen geht es um Lösungen die ich individuell von Mensch zu Mensch für sie ausarbeite und umsetze. Meine Kunden können sich auf ihr zentrales Business konzentrieren. Sie bekommen einen IT-Service der Extraklasse von WOHL-IT, idealerweise ergänzt mit einer kosteneffizienten Online-Betreuung. Ich bin für meine Kunden laufend am aktuellen IT-Geschehen - gehe den Weg der Prävention und kann durch meine qualitätsbewusste IT-Strategie sehr nachhaltig dafür sorgen, dass meine Kunden ruhig schlafen können.

Qualität von WOHL-IT

Qualität vom IT-Fachmann schafft ein gutes Gefühl. IT-Training und Coaching on the Job, Consulting und Webdesign. Kreative Ideen, außergewöhnliche Lösungen, aktuelles Know-how vom Profi für Ihr Unternehmen.

Im Mittelpunkt steht der Mensch. WOHL-IT bündelt die Erfahrungen als Coach/Trainer und IT-Profi zu einen besonderen Mix. Im ersten Schritt geht es nur um den Menschen - Die Bedürfnisse, Ziele und Schwerpunkte zeigen die Richtung. Als unabhängiger IT-Berater schöpfe ich danach aus dem Vollen und ich erstelle ein attraktives Angebot mit dem der Kunde sich gut identifiziert.

Eine Investition die sich lohnt.

IT-Coach  Hubert Wohlfart
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.