Start Spezialisierung eines umfassenden Datensicherheitskonzeptes für kleine Unternehmen

Auch wenn es sicher noch einige Zeit für eine endgültige Umsetzung dauern wird. Die Schienen sind gelegt und die ersten schriflichen Zielsetzungen zeigen eine klare Richtung von WOHL-IT an. Durch die umfassenden Kenntnisse in der Qualitätssicherheit als auch jahrelangen Erfahrungen mit Datensicherungslösungen beim Kunden geht es um die Umsetzung:

Security + Datensicherheit als Basis eines Datensicherungskonzeptes - speziell für kleine Unternehmen auf Paket-Basis.

Eine Datensicherheitslösung auch für sicherheitsbewusste kleinen Unternehmen wird bald kein Luxus mehr sein in Vorarlberg!

[Nachtrag]
Im Jänner 2018 war es soweit. Der erste Kunde wurde umgestellt auf die noch etwas sichere Schiene SureIT. Einige Anpassungen waren notwendig, jedoch diese lohnen sich auf jeden Fall. Ein sicheres System mit dem Vorteil der DSGVO-konformen Aktualisierung auf Servicebasis läuft jetzt.

IT-Coach  Hubert Wohlfart
Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Zurück